ACTOR CONSULTING

FOR THE UK.

Über 10 Jahre Erfahrung UK FilM, TV

& Theater

Ryan Wichert is a professional screen and stage actor as well as a Native Speaker Voice Over - with over 10 years experience. He is currently based in Berlin.
Ich berate professionelle Schauspieler/innen, die ihre Karriere in London erweitern wollen.
 
Durch meine 12 jährige berufliche Erfahrung in London und meiner Tätigkeit in Deutschland, kenne ich die Merkmale beider Märkte, die Unterschiede in der Ausbildung und die Voraussetzungen, um erfolgreich ein Profil aufzubauen. Dazu habe ich ein starkes Netzwerk an Kontakten in UK, das wir in unserer Arbeit nutzen werden.

Mitgliedschaften

Spotlight COL.png
Equity COL.png

Ein Brief von Ian McKellen.

So fing vor knapp 12 Jahren meine Karriere an.

 

Ich hatte eine Zusage vom staatlichen Drama Centre London, wo vor mir schon Schauspieler wie Tom Hardy, Michael Fassbender und Colin Firth ihr Handwerk gelernt haben.

 

Mir fehlte es aber an finanziellen Mitteln für meine Zeit in London und daher rief ich kurzerhand eine Spendenkampagne ins Leben an deren Ende ich

Ian McKellen, Judi Dench, Alan Rickman und weitere englische Künstler zu meinen Sponsoren zählen durfte.

Seit über 10 Jahren arbeite ich erfolgreich in Deutschland und Großbritannien als professioneller Schauspieler vor der Kamera, auf der Bühne und im TV. 

Mal im Probenraum in England mit Teetasse und Shakespeare’s King Lear, mal am Set mit BAFTA Regisseuren und mal in der WDR Sketch Comedy Serie “Die Unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von…” an der Seite von Frank Elstner, Hugo Egon Balder, Nora Tschirner und vielen weiteren. 

Take a seat & 

Let's get to worK

THEMEN

CONSULTING PAKET UK

UK ribbon 2_edited.png
Ich berate Schauspieler/innen, die ihre Karriere in London erweitern wollen zu den Themen:
• Ausbildung / Training / Workshops in London

• Agenturen / Castingbüros

• PMA, CDG, Spotlight, Equity

• Fotos, Marketingmaterial, Kommunikation

• Sprachliche Aspekte und Vorbereitung

'British English'

• Die Schauspiel Community in London

+ Wir reden über deine Ziele in UK und kreieren einen individuellen Plan, der dazu passt.

+ Im Paket enthalten sind Informationen zu allen Themenbereichen (links), damit du direkt vor Ort einsteigen kannst. 

+ Du wirst in der Lage sein, dich zu vernetzen und wirst eine klare Vorstellung haben, was deine nächsten Schritte sind, um dich in London zu platzieren.

+ Die meiste Arbeit zwischen Coach und Actor erfolgt per Telefon / Email. Persönliche Treffen sind jedoch möglich, soweit Örtlich und terminlich vereinbar.

€149

+ MwSt